Weblog

Markus Freise eröffnet Shop für Kunstdrucke

In unserem Dreiklang unserer Leistungen findet sich neben Grafik-Design und Internet eben auch die Illustration. Eine Disziplin, die bei uns exklusiv durch Markus Freise als Comic-Zeichner bedient wird.

Neben gewerblichen Illustrationen für Kunden wie die Wewelsburg in Salzkotten, ruf-Reisen oder für Buchcover des Lektora-Verlags betrifft das vor allem seine persönlichen Serien ONE. und Brave Nude World.

Das erste eine Comic-Serie, auf der in einem Bild auf Basis von durch Kunden gegebenen Stichworten Geschichten erzählt werden. Das zweite eine Aktmalerei-Reihe in Aquarell.

 

Bummeln bei shop.markus-freise.de

Und exakt für diese beiden Konzepte gibt es nun über Shopify einen Online-Shop, in dem Posterdrucke und Leinwände mit den Motiven bestellt werden können. Wir freuen uns, wenn Sie mal vorbeischauen.

Zum Online-Shop von Markus Freise