Tanzen ist Lebensfreude – so steht es auf der Website unseres Kunden, der Tanzschule Fricke aus Detmold. Wenn man das Business dann noch mit soviel Engagement betreibt, wie Oliver Fricke und sein Team das tun, kann man nur Erfolg haben.

Im Spätsommer 2015 trat Oliver Fricke an uns heran. Wie so oft und wie so viele Kunden, erst einmal mit der Bitte um die Erstellung eines konkreten Marketing-Instruments: In diesem Fall ging es um die Website, die überholt werden sollte. Aufgrund einiger technischer Begebenheiten war zu diesem Zeitpunkt nur eine sehr rudimentäre Site online.

Mit Hilfe des Teams der Tanzschule und unter Einsatz einiger Sonderschichten, gelang es uns innerhalb von nur sechs Wochen eine neue WordPress-Website ins Netz zu bringen, die alle wichtigen Informationen für die Kundinnen und Kunden von Fricke beinhaltete. Technisch auf dem aktuellen Stand und wie immer individuell konzipiert, gestaltet, programmiert und damit auf Maß geschneidert.

Oft ist die Website nur der Beginn für viel mehr

Im gleichen Zug legten wir den Grundstein für eine neue visuelle Ausrichtung des Marketings der Tanzschule Fricke mit ihren Standorten in Detmold und Bielefeld.

Denn die Website sollte wie so oft nur der Beginn einer andauernden Zusammenarbeit in allen Marketing-Kanälen sein. Mittlerweile haben wir die Erstellung nahezu sämtlicher Kommunikations- und Marketinginstrumente übernommen. Von der Geschäftsausstattung und Informations-Flyern über Speisekarten bis zu animierten Slides für großflächige Displays im öffentlichen Raum und die Ausstattung von Social Media-Kanälen.

Hier profitiert die Tanzschule Fricke von unserem breiten Erfahrungsschatz und Portfolio an Leistungen um einen möglichst großen Marketing-Effekt zu erzielen.

MerkenMerken