fFolgen Sie uns auch auf Facebook ... hier klicken.

Du bist Web-Entwickler/in oder kennst eine/n? Willkommen im Team!

von Markus Freise O Keine Kommentare

Du hast keine Lust auf Überstunden, Nachtschichten und Zeitdruck? Klasse. Wir auch nicht. Aber auf Projekte, die alles aus Dir herauskitzeln, weil Du echt ziemlich gut bist, in dem was Du tust!? Sehr gut. Wir auch. Deshalb suchen wir ja nach Dir. Denn Du bist Web-Entwickler und könntest bei uns arbeiten.

Konkret: Für unsere Internet-Abteilung suchen wir kurzfristig nach jemandem, der bzw. die folgendes sehr gut kann.

Was Du kannst

  • Javascript-Programmierung
  • PHP-Programmierung
  • HTML5 und CSS3 bzw. SCSS
  • im besten Fall auch noch: WordPress-Templating

Das bringst Du auch mit:

  • Du musst nicht jedes JS- und PHP-Framework perfekt beherrschen, aber hast einige der wichtigen im Koffer. Welche das sind? Das weißt Du doch selbst. Sonst würden wir Dich ja nicht suchen.
  • Du hast Erfahrung in der Projekt-Arbeit und bist sicher und zuverlässig im Kundenkontakt. Denn Du wirst – mindestens in Teilen – Deine Bereiche eines Projektes selbst abwickeln.
  • Was für eine Ausbildung Du hast, spielt erst einmal keine Rolle. Uns ist nicht wichtig, was Du gelernt hast, sondern was Du kannst.

Das sind wir

Das Designbüro Freise ist eine inhabergeführte Werbeagentur aus Bielefeld. Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung und operativen Umsetzung von Marketing- und visuellen Kommunikationsmaßnahmen. Sowohl im klassischen Segment des Grafik-Designs als auch in der digitalen Kommunikation wie Websites, Online-Shops und mobile Lösungen.

Wir sind aktuell ein Team von fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die crossmedial Marketing, Design und Web-Entwicklung für ein breites Spektrum an Kunden liefert. Im digitalen Bereich gehören dazu vor allem WordPress-Websites (basierend auf eigenen Konzepten und Designs) und individuelle Programmierungen von Microsites für Promo-Aktionen.

Eine Anmerkung zum Thema WordPress: Wir arbeiten nahezu ausschließlich nicht mit fertigen Themes, die wir dann für unsere Kunden mit Mühe und viel Not anpassen, sondern setzen auf eigene Konzepte und Designs. Deshalb ist konsequentes Know-how in den Bereichen CSS/SCSS und HTML für diesen Bereich zwingend erforderlich.

Jetzt: Bewerben!

Passt das? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Einfach per E-Mail an Markus (Freise) schicken: mf@designbuero-freise.de.

Photo by Nilotpal Kalita on Unsplash

t

Bislang keine Kommentare. Haben Sie eine Frage, oder Anmerkung? Dann hier klicken.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Send this to friend