Weblog

Willkommen in unserem Design-Team, Janik Weiß

Zum 1. Juli konnten wir einen weiteren Mitarbeiter im Team des Designbüro Freise begrüßen: Der Werkstudent Janik Weiß unterstützt ab sofort unsere Kreativen in der Konzeption und der Umsetzung crossmedialer Marketingmaßnamen.

Update: Janik hat es nach seinem Studium in die schöne Stadt Münster gezogen. Wir wünschen ihm dort und für seine Zukunft das allerbeste. Danke für deine immer großartige Arbeit und dein Engagement.

Kurz vor dem Abschluss seines Bachelor-Studiengangs an der Fachhochschule Bielefeld (Fachbereich Gestaltung) bewarb Janik sich initiativ um eine Stelle als Werkstudent. Auch, um notwendige Praxis für seinen folgenden Master zu sammeln. Er wird bei uns vorwiegend im Bereich der Digitalen Medien und im User Experience Design Aufgaben übernehmen.

Nach einem Bewerbungsgespräch und zwei Tagen Testarbeiten war klar: Janik passt perfekt ins Team und in unser Anforderungsprofil. Sowohl fachlich als auch persönlich. Mittlerweile steckt er knietief in den ersten Projekten.

Damit arbeitet ab sofort ein fünfköpfiges Team für Sie und an Ihrer Marken- und Unternehmenskommunikation.

Wir freuen uns, dass wir damit endlich auch bei der Aus- und Fortbildung der nächsten Generation Kreativer mitmachen können. Bislang mussten wir, bis auf einige klassiche Praktika, darauf verzichten. Denn eine Ausbildung für z. B. MediengestalterInnen können wir aufgrund unserer Strukturen leider nicht anbieten.

Umso glücklicher sind wir, dass wir mit Janik einen talentierten und äußerst engagierten Jung-Designer für uns gewinnen konnten.

Willkommen im Team!