Weblog

Ganz ehrlich: Würden Sie uns weiterempfehlen?

Im Hinblick auf unsere neue Website bitten wir kurz um Ihre aktive Hilfe. Falls Sie ganz ehrlich und offen eines oder mehrere gute Haare an uns lassen wollen. Es geht um Folgendes.

Auf unserer kommenden Website möchten wir Sie, als unsere Kunden, in Form kurzer Statements zu Wort kommen lassen. Denn im Sinne des Empfehlungsmarketings sind vor allem Einschätzungen aus dem tatsächlichen Geschäftsbetrieb für Interessenten und zukünftige Kundinnen und Kunden ein wesentliches Argument für eine erfolgreiche Conversion im Verlauf des Customer Path.

Im B2C-Bereich kennen Sie das als Rezensionen oder Sterne-Bewertungen bei Amazon & Co. Um im B2B-Bereich an relevante Kundenbewertungen zu kommen, muss man hingegen meist in den direkten Dialog gehen.

Das tun wir mit diesem Blog-Beitrag und einer Mini-Befragung.

Werden Sie unser Testimonial

Also folgende Bitte: Schreiben Sie ein kurzes Statement darüber, warum Sie die Zusammenarbeit mit dem Designbüro Freise schätzen. Was Ihnen besonders Gefallen hat. Oder ganz allgemein: Weshalb Sie uns anderen weiterempfehlen würden.

Mit dem Abschicken des Formulars – siehe unten – gehen wir gleichzeitig davon aus, dass wir sie auf unserer Website und ggf. in einer Broschüre zitieren und persönlich inklusive Unternehmen/Arbeitgeber nennen dürfen. Je nach Anzahl der Zusendungen wählen wir dann ein möglichst breites Spektrum an Meinungen aus.

Nutzen Sie einfach das folgende Formular. Auf „Los geht’s“ geht es los:

powered by Typeform

Genauso dankbar sind wir für Kritik

„Fishing for compliments“ ist das eine. Aber als Kreative leben wir in unserem Lernprozess vor allem von der Kritik. Natürlich geben wir uns jederzeit größtmögliche Mühe, die an uns gestellten Aufgaben präzise und qualitativ einwandfrei umzusetzen. Aber auch wir machen Fehler. Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über diese und wie wir gemeinsam zu Lösungen kommen und besser werden. Am liebsten persönlich oder am Telefon.

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen.

Sie sind noch gar kein Kunde und sind neugierig?

Gerne würden auch Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung in der visuellen und digitalen Unternehmenskommunikation profitieren? Dann sind wir gespannt auf Ihre Aufgaben und Fragen und wie wir Ihnen helfen können.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.