Weblog

Unter einem Dach mit Lina Loos und Florian Riekschnietz

Mit dem Bezug der neuen Räume vor einigen Wochen haben wir auch eine neue Bürogemeinschaft gegründet. Unsere Arbeitsinsel in der ehemaligen Werkstatt des Baugeschäftes Walkenhorst am Siegfriedplatz in Bielefeld hat Lina Loos gemietet.

Einige Tage in der Woche kommt sie nun mit ihrem Mitarbeiter Florian Riekschnietz aus Paderborn nach Bielefeld. Gemeinsam arbeiten diese dort für ihre Kunden im Bereich Grafik, Internet und Fotografie. Zudem arbeitet Lina erfolgreich als Hochzeitsfotografin und bietet mit großer Begeisterung ihrer Kunden die Fotobox für Events an.

Lina Loos und Markus Freise sind alte Bekannte

Nachdem Lina und Markus bereits einige Jahre bei code-x zusammen gearbeitet haben, freuen sich beide, dies nun in dieser Form fortführen zu können.

Denn sowohl das Designbüro Loos als auch das Designbüro Freise sind große Anhänger und Freundinnen des Netzwerkens. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam kann man einfach mehr erreichen.

Schön, Euch hier zu haben.

Florian Riekschnietz und Lina Loos

Florian Riekschnietz und Lina Loos